Haus der Begegnung Mühldorf a. Inn
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo


Derzeit ist Ihr Warenkorb leer.


Veranstaltungskalender
<< Juni 2020 >>
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
1234567
891011121314
151617 181920 21
222324252627 28
2930     
Symbol für eine Veranstaltung Eine Veranstaltung
Symbol für mehrere Veranstaltungen Mehrere Veranstaltungen

Für Kurzentschlossene:

  • Derzeit haben wir hier leider keine Veranstaltungen für Sie.

Am Donnerstag, 28. Mai 2020 um 10 Uhr findet unser erstes virtuelles Familienfrühstück über ZOOM statt. Wir freuen uns über viele Besucher*innen.

Zoom-Meeting beitreten

https://us04web.zoom.us/j/76293534850?pwd=KzZUUDhFcithUjV3cDVNY2JoK01kZz09Meeting-ID: 762 9353 4850Passwort: 9bBcaz

 

 

Liebe Familien und vor allem liebe Kinder,

leider können wir uns ja momentan nicht persönlich treffen, was wir alle sehr traurig finden.

Hier bei uns im Haus der Begegnung ist es ungewohnt leer und sooo leise!

Wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr verbringt die schöne Frühlingszeit mit Dingen, die euch Spaß machen. Schließlich kann man auch zuhause so einiges erleben: Karten spielen, basteln, backen oder kochen und, wenn ihr einen Garten habt könnt ihr sogar Ballspielen, Wettrennen machen oder vielleicht im Sand spielen. Spaziergänge oder kleine Radtouren mit der Familie sind auch immer eine gute Idee, sich die Zeit zu vertreiben. Wir sind uns sicher, euch fällt da einiges ein!

Da wir ja jetzt auf unbestimmte Zeit unser Haus für die Öffentlichkeit geschlossen halten müssen, haben wir eine große Bitte an euch:

Gerade unsere älteren Besucher*innen, die sich nomalerweise z.B. in unseren Yoga- und Tanzkursen oder bei unseren Frühstückstreffs und im Seniorenclub treffen, haben momentan nicht so viele Möglichkeiten wie ihr, sich mit anderen zu unterhalten oder etwas zu unternehmen.

Deshalb würden wir ihnen gerne eine Freude machen und ihnen Briefe per Post zukommen lassen.

 

Bitte helft mit und:

 

Malt ein schönes Bild oder bastelt eine Kleinigkeit (sollte in einen Briefumschlag passen) und schickt es per Post (Haus der Begegnung, Auf der Wies 18, 84453 Mühldorf) oder werft es beim Haus der Begegnung in den Briefkasten.

 

Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: Frühlingsblumen, Regenbogen, Eisesser, …. kleine Lesezeichen, gefaltete Blumen, u.s.w.

Einfach alles, was fröhlich ist und fröhlich macht. Wenn ihr noch einen kleinen Gruß dazu schreiben (lassen) wollt, ist das natürlich auch sehr schön. 

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim kreativ werden und freuen uns auf zahlreiche Kunstwerke von euch!!

 

Bis dahin alles Gute für euch und eure Familien!

 

Das Team vom Haus der Begegnung

 

26. Mai: Fast 100 Briefe sind schon verschickt. Einige Senior*innen haben uns schon angerufen und sich für die schönen Kunstwerke bedankt.